Über uns

Printbox - Textile Werbung mit Stil. Seit 1997.

Angefangen 1997 als 2-Mann/Frau-Betrieb mit einem kleinen Shop von 45m2 in der Churer Altstadt ist unsere Firma stetig gewachsen. Damals haben wir noch über die Anschaffung eines PC's für einfache Logos und Schriften diskutiert - das waren noch Zeiten... Die Druckvorlagen wurden noch auf Papier angeliefert - oder wenns hoch kam auf einer 3.5" Diskette. Was für eine Innovation!


Unsere Branche hat sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Neue Druck- und Stick-Technologien, Materialien und Vertriebskanäle. Manchmal war es schwierig Schritt zu halten. Dennoch haben wir es geschafft, die Balance zwischen alt Bewährtem und Neuem zu finden. Wir haben uns mutig neuen Herausforderungen gestellt, ob wir wollten oder nicht.

Heute nach über 25 Jahren haben wir uns auf über 200m2 Showroom ausgebreitet. Viele unserer Kunden begleiten uns seit Jahrzehnten, ebenso unsere Lieferanten und Partner. Wir geniessen den Ruf als Macher,  zuverlässig, kompetent und ehrlich zu sein. Ohne Blablabla und Haken. Darauf sind wir stolz.